Unsere Privatpraxis

Bei Herz- und Kreislauferkrankungen sind Sie bei unseren Experten in fachlich guten Händen.

Unter der ärztlichen Leitung durch Frau Elena Sokolova bieten wir ein umfangreiches Spektrum an kardiologischer Diagnostik und Therapie an.

Wir arbeiten mit neuesten Untersuchungsmethoden und erklären Ihnen die Ergebnisse persönlich. Bei der Bewertung schöpfen wir aus unserer jahrelangen fachärztlichen Erfahrung und berücksichtigen aktuelle kardiologische Erkenntnisse.

Gemeinsam mit Ihnen legen wir einen individuellen Therapieplan fest und gehen auf Ihre Sorgen ein.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

• Anschlussrezepte
  • Nachbehandlung nach OP, Therapie oder Reha
  • kurzfristige Termine
  • Diagnostik und Therapie
  • Ganzkörperstatus und Beratung
  • Echokardiografie
  • Dopplersonografie
  • O2-Messung
  • EKG in Ruhe
  • EKG mit Ergometriebelastung
  • Herzerkrankungen
  • Kreislauferkrankungen
  • Nachsorge nach Operationen
  • Zweitmeinung
  • Ernährungsberatung

Als langjährige Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie verfügt Frau Elena Sokolova über einen breiten Erfahrungsschatz in der Inneren Medizin und der Kardiologie.

Für mich steht immer der Mensch im Mittelpunkt, für ihn schlägt mein Herz als Kardiologin.

Fürsorglich und sehr kompetent kümmert sich Frau Elena Sokolova um ihre Patienten. Sie hat immer ein offenes Ohr und plant die Therapie gemeinsam mit den Betroffenen.

Bevor sie 2020 nach München kam, war Frau Elena Sokolova ab 2016 leitende Oberärztin an der Rehaklinik Medical Park Bad Feilnbach gewesen. In Bad Feilnbach und an der Ilmtalklinik Pfaffenhofen war sie davor als Internistin und Kardiologin aktiv.